Musikverein Geißlingen e.V.
MusikvereinGeißlingen e.V.

Dämmerschopen 2015

 

Am letzten  Probentag vor den Sommerferien hielten wir unseren Traditionellen Dämmerschoppen hinter unserem Probelokal ab. Das Wetter war anfangs bestens. Es kamen viele Gäste um diesen Abend mit uns zu verbringen.  Es gab kühle Getränke, Bratwürste und Schüblinge zu einem Sonderpreis. Wir spielten für  unsere Gäste Märsche, Polkas und andere bekannte Unterhaltungsstücke. Leider begann es nach kurzer Zeit  ein wenig zu Regnen und wir mussten das Musizieren einstellen. Aber das konnte die meisten Gäste nicht beeindrucken und es wurden kurzerhand Regenschirme aufgespannt und die Party ging noch bis spät in die Nacht weiter.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns den schönen Abend verbracht haben

 

Euer Musikverein Geißlingen. 

Bilder zu den Aktivitäten könnn Sie sich unter "Bilder-Galerie ansehen."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Geißlingen