Musikverein Geißlingen e.V.
MusikvereinGeißlingen e.V.

Oktoberfest in Buch

Wild West Fest in Rotzingen

Die Guggenmusik Höllbachgeister aus Rotzingen hat uns eingeladen bei ihrem Wild-West-Fest am Nachmittag ihre Gäste musikalisch zu unterhalten. Für ca. zwei Stunden spielten wir zur Freude aller im Festzelt unser Frühschoppenprogramm gekonnt auf. Die Guggenmusik Höllbachgeister kommt nächstes Jahr an Fasnacht zum 30-jährigen Jubiläum zu uns. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Event am Samstag, den10.02.2018 bei uns in Geißlingen

Dämmerschoppen 2017

Leider meinte es der Wettergott auch in diesem Jahr wieder nicht gut mit uns. Pünktlich zum Konzert des Musikvereines fing es an zu regnen, und wir konnten leider nicht für die schon zahlreich erschienenen Gäste aufspielen. Alle flüchteten unter die Planen und ins Bürgerhaus ins Trockene. Trotz allem war es wieder ein schöner Abschluss vor den Ferien. Wir möchten uns bei allen bedanken, die trotz des Wetters gekommen sind und ein paar gemütliche Stunden mit uns verbracht haben.

 

Dorfolympiade des FC-Geißlingen 2017

Der Musikverein Geißlingen hatte auch dieses Jahr wieder eine Mannschaft für die Dorfolympiade anlässlich des Sommerfestes vom FC-Geißlingen angemeldet. Das war wieder eine Gaudi. Mit viel Einsatz und Spaß belegten wir den 2. Platz worüber sich alle Musiker freuten.

Aktualisiert am  09.10.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Geißlingen