Hochzeit von Verena und Patrick Rutschmann

Hochzeit Verena und Päddy

Am Samstag, den 23. Juli 2016 heiratete unser aktives Vereinsmitglied Patrick Rutschmann seine Verena. Zu diesem besonderen Tag war der ganze Verein eingeladen. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt. Feierlich geleiteten wir das Brautpaar von ihrem Haus zur Kirche. Das Wetter hielt zum Glück auch. Wir umrahmten den Hochzeitsgottesdienst mit einigen, vom Brautpaar ausgewählten, Musikstücken. Nach dem Gottesdienst gab es für alle Verwandten und Hochzeitsgäste vor der Kirche einen Sektempfang. Zur Unterhaltung der Hochzeitsgesellschaft spielten wir einige Märsche. Nach zahlreichen guten Wünschen, steigenden Ballons und einem Gruppenfoto geleiteten wir das Brautpaar durch den Rosgarten zur Festscheune. Diese war mit viel Liebe zum Detail wundervoll hergerichtet. Mit hervorragendem Essen, ausgelesenen Weinen und viel Bier wurde die Hochzeitsgesellschaft dann richtig verwöhnt. Nach dem Essen ging in dieser lauen Sommernacht so richtig die Post ab. Die Band brachte alle in Stimmung und es wurde ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert.

Wir möchten uns bei dem Brautpaar für die Einladung herzlichst bedanken!

Bilder von der Hochzeit