Am Schmutzige Dunschtig haben wir die Geißlinger Fastnacht mit dem Einzug in den Kindergarten eröffnet. Die Kinder und die Erzieherinnen hatten uns schon sehnlichst erwartet. Wir unterhielten sie mit ein paar Liedern. Einige unser Musiker durften dann noch lustige Spiele mit den Kindern machen. Nach einer Stärkung ging es zu den Landfrauen ins Bürgerhaus. Diese sorgten mit uns für ordentliche Stimmung. Auch mit Getränken und Snacks wurden wir von ihnen versorgt. Anschließend ging es in das Gasthaus Rebstock, wo wir vom Wirt ein Mittagessen spendiert bekamen. Die Getränke übernahm der Musikverein.
Um 14.00 Uhr leiteten wir den Kinderumzug vom Rebstock in die Gemeindehalle an. Dort unterhielten wir die zahlreich anwesenden Eltern und Kinder beim Kindernachmittag. Am späten Nachmittag waren wir im Gartenmarkt Etspüler zu einem Umtrunk eingeladen. Auch dort machten wir mächtig Stimmung. Zum Abschluss besuchten wir Malermeister Hotz. Wie jedes Jahr bekamen wir dort ein Abendessen und reichlich Getränke offeriert.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns eingeladen und bestens versorgt haben. Wir hatten viel Spaß an diesem Tag, der uns trotz des schlechten Wetters in bester Erinnerung bleiben wird.